Archivierter Artikel vom 11.08.2021, 11:10 Uhr
Bingen

Fahren ohne Versicherungsschutz

Bingen, 10.08. Mainzer Straße, 09:55 Uhr. Im Rahmen einer Kontrolle wurden die Beamten auf einen E-Scooter-Fahrer aufmerksam, der ohne Versicherungskennzeichen fuhr.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Bingen (ots). Bingen, 10.08., Mainzer Straße, 09:55 Uhr. Im Rahmen einer Kontrolle wurden die Beamten auf einen E-Scooter-Fahrer aufmerksam, der ohne Versicherungskennzeichen fuhr. Bei der Kontrolle bestätigte sich, dass er keine Versicherung abgeschlossen hatte. Der Fahrer beteuerte zunächst, ein Kennzeichen zuhause zu haben. In der schriftlichen Anhörung räumte der 32-Jährige seine Schuld schließlich ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell