Archivierter Artikel vom 29.11.2021, 10:10 Uhr
Bingen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Münster-Sarmsheim, 28.11. Rheinstraße, 21:15 Uhr. Bei einer allgemeinen Streifentätigkeit konnte ein amtsbekannter 31-Jähriger im PKW seines Chefs festgestellt werden.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bingen (ots).

Münster-Sarmsheim, 28.11., Rheinstraße, 21:15 Uhr. Bei einer allgemeinen Streifentätigkeit konnte ein amtsbekannter 31-Jähriger im PKW seines Chefs festgestellt werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Weiterhin ergaben sich deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums, was ein Test bestätigte. Weiterhin wurden geringe Mengen an Betäubungsmittel im Fahrzeug gefunden. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell