Archivierter Artikel vom 28.07.2021, 09:40 Uhr
Gemarkung Bingen-Sponsheim

Fahren ohne Fahrerlaubnis

28.07.2021, 02.15 Uhr In der Gemarkung Bingen-Sponsheim hielten die Beamten ein Mofa an, welches ihnen zuvor auf dem Radweg, parallel zur L 400, entgegen kam.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Aufgrund der Geschwindigkeit, die im Streifenwagen beim Nachfahren angezeigt wurde, ergab sich der Verdacht der Manipulation am Roller. Im Rahmen einer Überprüfungsfahrt wurde eine Geschwindigkeit von 55 km/h erreicht. Nach bisherigen Ermittlungen war der 40 jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell