Bingen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Trechtingshausen, 28.04. B9, 15:30 Uhr. Im Rahmen der Geschwindigkeitsmessung wurde ein Kleinkraftrad (KKR) mit blauem Versicherungskennzeichen kontrolliert.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Trechtingshausen, 28.04., B9, 15:30 Uhr. Im Rahmen der Geschwindigkeitsmessung wurde ein Kleinkraftrad (KKR) mit blauem Versicherungskennzeichen kontrolliert. Die 50-jährige Fahrerin konnte keinen Führerschein vorzeigen und gab zu, keine Fahrerlaubnis für das KKR zu besitzen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Verfahren wurde gegen die Fahrerin eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell