Archivierter Artikel vom 20.01.2021, 09:40 Uhr
Bingen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bingen, Saarlandstraße, 19.01.15:52 Uhr. Ein Zeuge meldete der Polizei ein fahrendes Auto mit einer Person auf der offenen Ladefläche.

Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Bingen, Saarlandstraße, 19.01., 15:52 Uhr. Ein Zeuge meldete der Polizei ein fahrendes Auto mit einer Person auf der offenen Ladefläche. Die Polizisten konnten das Fahrzeug im Nahbereich einer Tankstelle antreffen. Bei der Verkehrskontrolle gab der 50-jährige Fahrer an, dass er vor sechs Jahren seinen Führerschein abgeben musste und eine entsprechende Nachschulung hätte machen sollen. Dies hätte er nicht getan. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und der Fahrzeugschlüssel an den Bruder des Halters übergeben. Entsprechende Ermittlungsersuchen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell