Archivierter Artikel vom 04.08.2021, 07:50 Uhr

Erneut ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung unterwegs

Sprendlingen, Kreuznacher Straße (ots) – 04.08.2021, 00.00 Uhr Im Rahmen einer Streifenfahrt kam der Besatzung ein PKW Audi entgegen; das Fahrzeug war den Beamten bereits aus zwei Drogenfahrten, begangen durch den Fahrzeughalter, bekannt.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Das Fahrzeug und der Fahrer wurden in Höhe des Kindergartens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der bereits bekannte 23-jährige Halter auch in diesem Fall der Fahrer war. Neben der Tatsache, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war, ergaben sich erneut Hinweise auf einen zeitnahen BTM-Konsum. Der Fahrer räumte einen neuerlichen Amphetamin-Konsum am Wochenende ein. Der Fahrzeugschlüssel wurde an die fahrtüchtige und im Besitz einer Fahrerlaubnis befindliche Beifahrerin übergeben. Dem 23 jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell