Pfaffen-Schwabenheim

Einsatz von Spezialeinsatzkräften nach Streitigkeiten

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Armin Weigel/dpa

Am Freitag, den 12.01.2024, kam es gegen 08:30 Uhr in der Badenheimer Straße in Pfaffen-Schwabenheim zu einem Polizeieinsatz unter Hinzuziehung von Spezialeinsatzkräften.

Anzeige


Vorangegangen waren Streitigkeiten zwischen einem 60-jährigen Anwohner und einem Mitarbeiter der örtlichen Grundschule, im Rahmen dessen letzterer leicht verletzt worden ist.
Der 60-Jährige wurde im Anschluss den Fachkräften des Gesundheitsamtes der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zwecks Begutachtung seiner Person zugeführt.
Darüber hinaus wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung gegen ihn eingeleitet.
Für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule bestand zu keiner Zeit eine Gefahr.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671 8811-100.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach


Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell