Archivierter Artikel vom 12.05.2021, 11:20 Uhr
Bingen

Einbruchdiebstahl

Bingen, 11.05. Rathausstraße, 09:30 Uhr. Der Inhaber eines Modegeschäfts meldete eine männliche Person im Laden, die sich an der Kasse zu schaffen machte.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Bingen, 11.05., Rathausstraße, 09:30 Uhr. Der Inhaber eines Modegeschäfts meldete eine männliche Person im Laden, die sich an der Kasse zu schaffen machte. Beim Erblicken des Inhabers flüchtete der Unbekannte auf die Straße in Richtung Neugasse. Vermutlich hatte er die Notausgangstür mittels Hebelwerkzeug geöffnet und den Laden betreten. Er konnte einen geringen Bargeldbetrag erbeuten. Der Täter wurde beschrieben wie folgt: ca. 20-35 Jahre alt, Glatze, grauer Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen, Jogginghose. Die Polizei bittet um Mithilfe!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell