Archivierter Artikel vom 05.12.2021, 13:20 Uhr
Sprendlingen

Einbruch in Wohnhaus

Am Samstag, 04.12.2021 in der Dämmerung des Nachmittags verschafften sich bislang unbekannte Täter durch Aufbrechen einer Außentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Ortsrandlage.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Hier durchsuchten sie mehrere Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand ist nicht auszuschließen, dass die Täter durch die zurückkehrenden Hauseigentümer gestört wurden und deshalb vorzeitig flüchteten. Bislang wurde bekannt, dass Bargeld entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell