Archivierter Artikel vom 07.05.2021, 07:40 Uhr
Bingen

Einbruch in Mehrfamilienhaus

In der Nacht vom 05.05.21 auf den 06.05.21 kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Schmittstraße.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Hierbei wurde die Haupteingangstür eines 4-stöckigen Mehrfamilienhauses aufgebrochen und beschädigt. Im Flur des Mehrfamilienhauses wurden durch den/die Täter mehrere freistehende Kommoden geöffnet, allerdings nichts entwendet. Keine der einzelnen Wohnungen wurde angegangen. Die Polizei Bingen bittet um Täterhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell