Bingen

Drogenfahrt II

Bingen, 09.01. Hafenstraße, 12:00 Uhr. Bei einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein entgegenkommendes Auto auf und sie beschlossen, dieses zu kontrollieren.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 09.01., Hafenstraße, 12:00 Uhr. Bei einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein entgegenkommendes Auto auf und sie beschlossen, dieses zu kontrollieren. Der sichtlich nervöse Fahrer händigte auf Verlangen seine Papiere aus und zeigte dabei deutliche Anzeichen eines zeitnahen Drogenkonsums. Er stritt dies vehement ab und gab an, unter ärztlicher Anleitung Medikamente einzunehmen. Ein Drogentest verlief positiv, daher wurde er auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell