Bingen

Drogenfahrt

Oberdiebach, 02.09. Mainzer Straße, 00:43 Uhr. Ein 25-jähriger Amtsbekannter kam den Beamten in seinem Fahrzeug entgegen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Oberdiebach, 02.09., Mainzer Straße, 00:43 Uhr. Ein 25-jähriger Amtsbekannter kam den Beamten in seinem Fahrzeug entgegen. Nach kurzer Nachfahrt unterzogen sie diesen einer Kontrolle. Hier wies er deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums auf. Ein Test bestätigte dies. Schließlich händigte er den Polizisten seine Drogen aus. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell