Bingen

Drogenfahrt

Bingen, 19.04. Stromberger Straße, 12:40 Uhr. Bei einer Streifenfahrt schlossen die Beamte auf einen an einer Ampel wartenden Opel auf und unterzogen den Fahrer einer Kontrolle.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Bingen, 19.04., Stromberger Straße, 12:40 Uhr. Bei einer Streifenfahrt schlossen die Beamte auf einen an einer Ampel wartenden Opel auf und unterzogen den Fahrer einer Kontrolle. Der Mann zeigte deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums. Er setzte sich verbal zur Wehr, beleidigte die Polizisten und versuchte zu flüchten, was die Beamten verhindern konnten. Nach Anlegen der Handfesseln konnte er auf die Dienststelle gebracht werden, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Insgesamt verweigerte der Mann jegliche Kooperation mit den Beamten. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell