Archivierter Artikel vom 14.04.2021, 12:20 Uhr
Bingen

Drogen-Fahrt

Bingen, 14.04. Saarlandstraße, 00:45 Uhr. Bei einer Streifenfahrt entschlossen sich die Polizisten einen soeben auf einem Parkplatz wendenden Saab einer Kontrolle zu unterziehen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Bingen (ots). Bingen, 14.04., Saarlandstraße, 00:45 Uhr. Bei einer Streifenfahrt entschlossen sich die Polizisten einen soeben auf einem Parkplatz wendenden Saab einer Kontrolle zu unterziehen. Die 52-jährige Fahrerin kam von ihrer Nachtschicht und schaute noch nach abgestelltem Sperrmüll. Bei ihr zeigten sich deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums, was sie vehement abstritt. Bei der Durchsuchung ihrer Handtasche fand sich eine pulvrige Substanz. Die Frau wurde auf die Dienststelle gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell