Bingen

Diebstahl von Postpaketen

Bingen, 28.09. Rathausstraße, 10:00 – 13:00 Uhr. Meldung eines Geschäftsinhabers über einen DHL-Boten, der am Morgen ungefragt die Pakete einfach vor der Geschäftstüre abgelegt hatte.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 28.09., Rathausstraße, 10:00 – 13:00 Uhr. Meldung eines Geschäftsinhabers über einen DHL-Boten, der am Morgen ungefragt die Pakete einfach vor der Geschäftstüre abgelegt hatte. Als der 23-Jährige gegen 14:30 Uhr zu seinem Geschäft kam, lag nur noch eines der 4 gelieferten Pakete vor der Türe. Die Polizei bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell