Archivierter Artikel vom 04.05.2022, 10:20 Uhr
Bingen

Diebstahl Leichtkraftrad

Bingen, 03.05. Gerbhausstraße, 08:30 Uhr – 10:30 Uhr. Ein 17-Jähriger erschien auf der Wache und meldete sein Leichtkraftrad als gestohlen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Bingen, 03.05., Gerbhausstraße, 08:30 Uhr – 10:30 Uhr. Ein 17-Jähriger erschien auf der Wache und meldete sein Leichtkraftrad als gestohlen. Er hatte es zuvor auf einem Parkplatz für zwei Stunden abgestellt. Das Kraftrad mit KIB-Kennung hat eine anthrazit-rote Farbe und leichte Kratzer am Tank. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat, bitte der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell