Archivierter Artikel vom 22.09.2021, 11:00 Uhr
Kirn, Stadtgebiet

Diebstahl aus unverschlossenen Fahrzeugen; Zeugenhinweise gesucht!

In der Nacht vom 21.09.2021 auf den 22.09.2021 wurden von einem bislang unbekannten Täter zwei Fahrzeuge im Stadtgebiet von Kirn angegangen.

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hierbei stand ein Fahrzeug im Teichweg und das andere in der Sulzbacher Straße. Beide Fahrzeuge waren zum Tatzeitpunkt nicht abgeschlossen. Der Täter konnte so einen Laptop (Marke unbekannt, Wert circa 600 Euro), ein Samsung Smartphone (Typ unbekannt) und 10 Euro Bargeld entwenden.
Die Auswertung einer durchgeführten Spurensuche steht noch aus.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kirn unter der 06752-1560 erbeten.

Abschließend noch einmal der Hinweis: Schließen sie ihr Fahrzeug auf jeden Fall immer ab; egal wo und egal wie lange sie es abstellen bzw. verlassen!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell