Bingen

Diebstahl aus Kfz

Oberdiebach, Rheingoldstraße, 08.01.18:00 – 09.01.14:40 Uhr. Im genannten Zeitraum wurde ein verschlossenes Fahrzeug auf unbekannte Weise geöffnet.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Bingen (ots).

Oberdiebach, Rheingoldstraße, 08.01., 18:00 – 09.01., 14:40 Uhr. Im genannten Zeitraum wurde ein verschlossenes Fahrzeug auf unbekannte Weise geöffnet. Aus dem Handschuhfach und dem Fach der Mittelkonsole wurden zwei Geldbörsen entwendet. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, bitte melden!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell