Archivierter Artikel vom 05.04.2022, 09:40 Uhr
Bingen

Diebstahl an Kfz

Bingen, Rochusallee, 02.04.18:00 Uhr – 04.04.09:00 Uhr. Ein Mann stellte seine graue Mercedes C-Klasse samstags auf dem Rochusallee-Parkplatz (gegenüber Finanzamt) ab. Als er am Montag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war das Fahrzeug extrem laut, weshalb er von einem Auspuffschaden ausging.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Bingen, Rochusallee, 02.04., 18:00 Uhr – 04.04., 09:00 Uhr. Ein Mann stellte seine graue Mercedes C-Klasse samstags auf dem Rochusallee-Parkplatz (gegenüber Finanzamt) ab. Als er am Montag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war das Fahrzeug extrem laut, weshalb er von einem Auspuffschaden ausging. Bei einer Fachwerkstatt wurde dann das Fehlen des Katalysatortopfs festgestellt; dieser war abgeflext worden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell