Archivierter Artikel vom 23.05.2022, 12:10 Uhr
Bingen

Diebstahl

Bingen, 22.05. Kapuzinerstraße, 20:10 Uhr. Ein Jugendlicher verwickelte einen Gleichaltrigen in ein Gespräch und riss ihm kurzerhand dessen neuwertige Fischer-Mütze von Adidas vom Kopf.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 22.05., Kapuzinerstraße, 20:10 Uhr. Ein Jugendlicher verwickelte einen Gleichaltrigen in ein Gespräch und riss ihm kurzerhand dessen neuwertige Fischer-Mütze von Adidas vom Kopf. Geistesgegenwärtig nahm der Geschädigte dem Dieb die Mütze wieder ab und fuhr auf seinem Tretroller davon. Der Dieb nahm allerdings die Verfolgung auf, so dass der Tretroller-Fahrer Schutz bei einem Erwachsenen suchte. Dieser informierte die Polizei. Der Täter stritt die Tat erst ab, nach einer Belehrung gab er die Tat schließlich zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell