Archivierter Artikel vom 06.07.2022, 06:30 Uhr
Weiler

Brand auf Lagerplatz

Weiler. Stromberger Straße (ots) – 55413 Weiler bei Bingen, Stromberger Straße, 05.07.2022, 18:39 Uhr Der Polizei wurde ein Brand in Weiler gemeldet.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Bei Eintreffen der Beamten war der Brand bereits gelöscht. Bei dem Brandort handelte es sich um einen Lagerplatz für Baumaterial; die angrenzende Garage wurde durch das Feuer nicht beschädigt. Lediglich ein Baucontainer sowie eine Baustellenabsperrung aus Holz wurden durch den Ruß geschwärzt. Als Brandursache wird derzeit von einer achtlos weggeworfenen Zigarette ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell