Archivierter Artikel vom 21.01.2021, 08:40 Uhr
Bingen

Brand

Bingen-Dromersheim, 20.01. Untergasse, 10:54 Uhr. Über Notruf ging eine Brandmeldung in einem Wohnhaus ein.

Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Bingen (ots). Bingen-Dromersheim, 20.01., Untergasse, 10:54 Uhr. Über Notruf ging eine Brandmeldung in einem Wohnhaus ein. Als die Beamten eintrafen, hatte die Feuerwehr, die mit 20 Mann angerückt war, den Brand bereits gelöscht. Ein Elektrogerät hatte sich entzündet. Eine Person wurde vorsorglich aufgrund einer möglichen Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Gebäudeschaden war nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell