Kirn

Beim Diebstahl eines Gasheizstrahlers gestört

In der Nacht von Samstag, den 30.10.2021 auf Sonntag, den 31.10.2021 kam es auf dem Marktplatz vor einem italienischen Restaurant zu einem Diebstahl eines Gasheizstrahlers, im Volksmund als Heizpilz bekannt.

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 55-jähriger Kirner gegen 03:15 Uhr im Bereich der Mauergasse auf einen Mann aufmerksam geworden, welcher den Heizstrahler vor sich herschob. Darauf angesprochen ergriff der Täter mit einem PKW-Kombi die Flucht.
Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass vor dem besagten Restaurant zwei dieser Geräte aufgestellt waren. Dem Täter war es bereits gelungen, einen dieser Heizstrahler zu entwenden.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kirn unter der 06752-1560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell