Archivierter Artikel vom 18.10.2021, 11:30 Uhr
Bingen

Ausgesperrt

Bingen, 17.10. Prinzenkopfstraße, 10:30 Uhr. Ein Spaziergänger meldete, dass soeben eine 22-Jährige aus dem Fenster um Hilfe gerufen habe.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 17.10., Prinzenkopfstraße, 10:30 Uhr. Ein Spaziergänger meldete, dass soeben eine 22-Jährige aus dem Fenster um Hilfe gerufen habe. Ihre zweijährige Tochter habe sie im Zimmer eingesperrt und das Essen koche auf dem Herd. Die Feuerwehr öffnete die Türen, konnte im verrauchten Flur die Tochter antreffen und die Mutter samt Säugling auf dem Arm befreien. Nach der Rettungsdienst-Erstversorgung wurde die Familie vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell