Archivierter Artikel vom 16.05.2022, 11:50 Uhr
Bingen

Alkohol am Steuer

Bingen, 15.05. Mainzer Straße, 23:04 Uhr. Der Fahrer eines schwarzen VW Passat fuhr in Richtung Innenstadt, als er plötzlich mit einem am Fahrbahnrand geparkten Auto kollidierte.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 15.05., Mainzer Straße, 23:04 Uhr. Der Fahrer eines schwarzen VW Passat fuhr in Richtung Innenstadt, als er plötzlich mit einem am Fahrbahnrand geparkten Auto kollidierte. Zwei Personen wurden beobachtet, wie sie ausstiegen, den Schaden begutachteten, einen Fahrerwechsel vornahmen und sich wieder entfernten. Dank eines Zeugen konnte das Fahrzeug schließlich in Waldalgesheim kontrolliert werden. Als Unfallursache stellte sich ein Felgenriss im Reifen heraus. Der 25-jährige Verursacher hatte einen Alkoholatem und wurde auf die Dienststelle zur Blutentnahme gebracht. Er gab außerdem zu, nicht in Besitz eines Führerscheins zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell