Idar-Oberstein

Wohnhausbrand in Idar-Oberstein

Am heutigen Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei Idar-Oberstein zu einem Wohnhausbrand im Stadtteil Oberstein gerufen.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa


Die Löscharbeiten vor Ort gestalteten sich aufgrund der starken Rauchentwicklung und der großen Hitze äußerst schwierig.
Eine Person konnte mit leichten Verletzungen aus dem brennenden Haus gerettet werden.
Für einen weiteren Bewohner kam leider jede Hilfe zu spät.
Die Ermittlungen zur Brand- und Todesursache wurden durch die Kriminalpolizei Idar-Oberstein aufgenommen und dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion IDAR-OBERSTEIN

Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781-561-0

piidaroberstein.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell