Oberbrombach

Wohnhausbrand

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Mittwochabend, den 04.07.2024, zu einem Wohnhausbrand in der Hauptstraße in Oberbrombach.

Anzeige

Nach erfolgter Abklärung konnte festgestellt werden, dass sich keine Personen im Wohnhaus befanden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Ortsdurchfahrt Oberbrombach war für die Dauer von ca. 3 Stunden vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782/991-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell