Archivierter Artikel vom 12.08.2022, 23:11 Uhr
Kenn

Wiesenbrand

Am 12.08.2022, gegen 19:50 Uhr, kam es unmittelbar oberhalb der Schweicher Straße in Richtung der Weinberge in Kenn zum Brand einer Wiese.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Es brannte eine Wiesenfläche von ca. 2.500 qm. Die Feuerwehren Schweich, Kenn und Longuich konnten das Feuer, ohne das ein Gebäude oder ein Weinberg hiervon betroffen war, löschen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Tel.: 06502 / 91570

www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell