Idar-Oberstein

Verkehrsunfallflucht in Idar: Zeugen gesucht!

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Aufgrund eines Unfalls war die A48 bei Ochtendung etwa eine Stunde gesperrt. Foto: Carsten Rehder/dpa

Im Zeitraum vom 22.06.2024 20:00 Uhr bis 23.06.2024 22:00 Uhr kam es in der Hauptstraße in Idar, in der Nähe des Parkhotels, zu einem Verkehrsunfall.

Anzeige

Hierbei wurde ein geparkter orangener BMW durch ein bisher unbekanntes schwarzes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernt sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen schwarzen Fahrzeug machen können. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781-5610 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell