Horbruch

Verkehrsunfallflucht

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Sonntag den 07.07.2024 wurde ein grauer Ranault Megane auf der Fahrbahn „Oberdorf 3, 55483 Horbruch“ am Radkasten des linken Hinterrades beschädigt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug um 16:00 Uhr vor dem Anwesen Oberdorf 3 in Fahrtrichtung zur Kreuzung „Auf der Ader“ auf der Fahrbahn. Als der Geschädigte um 21:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er mehrere Kratzer über und auf dem Radkasten des linken Hinterrades fest. Die ordnungsgemäße Schadensregulierung wurde durch den Unfallverursacher verhindert, indem der entstandene Schaden nicht gemeldet wurde. Die Schadenshöhe liegt im mittleren 3-stelligen Bereich.
Der Schaden wurde durch die Polizei dokumentiert und könnte mit möglichen Verursachern abgeglichen werden. Zeugen die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533-9374-0
Telefax: 06533-9374-50
pimorbach@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell