Archivierter Artikel vom 18.10.2021, 14:00 Uhr
Hermeskeil

Verkehrsunfallflucht

In der Nacht von Sonntag, den 17.10.2021 auf Montag, den 18.102021, zwischen 21:00 und 10:00 Uhr kam es in Hermeskeil in der Straße Zum Ringgraben zu einer Verkehrsunfallflucht.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Dort wurde ein ordnungsgemäß parkender, weißer VW Passat an der hinteren Fahrertür beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefonnummer: 06503/9151-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503-9151-0
www.pihermeskeil@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell