Archivierter Artikel vom 06.03.2021, 19:10 Uhr
Idar-Oberstein

Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum von 04.03.2021, 18:00 Uhr bis 05.03.2021, 00:00 Uhr kam es in der Hohlstraße in 55743 Idar-Oberstein zu einer Verkehrsunfallflucht.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei ist ein ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellter PKW vermutlich durch einen schwarzen 3er BMW, Modell E90/91 beschädigt worden. Der Sachschaden wird auf 250 Euro geschätzt. An dem BMW müssten Beschädigungen an dem rechten Außenspiegel vorhanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell