Archivierter Artikel vom 24.10.2021, 21:40 Uhr
Heimbach

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstag, 23.10.2021, gegen 23:10 Uhr, geriet eine 49jährige Autofahrerin auf der L 169 kurz vor der Ortslage Heimbach, aus Richtung Hoppstädten kommend, nach rechts von der Fahrbahn.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Die sich nicht mehr an der Unfallörtlichkeit befindliche Fahrerin konnte ermittelt werden. Bei deren Antreffen wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Baumholder

Telefon: 06783/9910-0
pibaumholder@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell