Birkenfeld/Nahe

Verkehrsunfall mit verletzter Motorradfahrerin

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Am Freitag, den 05.07.2024 kam es in Birkenfeld in der Straße „Maiwiese“ (Mozartplatz) im dortigen Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer PKW-Fahrerin und einer Motorradfahrerin.

Anzeige

Hierbei übersah die PKW-Fahrerin, die sich schon im Kreisverkehr befindliche Motorradfahrerin, und fuhr in diesen ein. In der Folge kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Motorradfahrerin wurde hierdurch verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld
Wasserschieder Straße 33
55765 Birkenfeld
Telefon: 06782 / 9910
Telefax: 06782 / 99150
E-Mail: pibirkenfeld@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell