Archivierter Artikel vom 16.10.2021, 19:30 Uhr
Schweich

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Am Freitag, den 15.10.2021, gegen 17:25 Uhr, kam es in Trier-Ehrang an der Kreuzung Ehranger Straße Zuweg zur Aldi Filiale zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Kleinkraftradfahrer verletzt wurde.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Rollerfahrer stark abbremsen musste und hierbei stürzte. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, in wie weit ein weißer Kleinwagen am Unfall beteiligt war. Der Fahrer des Rollers wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Am Roller selbst entstand nur leichter Sachschaden

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich ein Rettungswagen sowie Notarzt.

Die Polizei Schweich bittet daher um Zeugenhinweise bezüglich des Unfallgeschehens.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502-91570
pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell