Archivierter Artikel vom 16.10.2021, 19:00 Uhr
Schweich

Verkehrsunfall mit Sachschaden / Verkehrsunfallflucht

Am 16.10.2021 gegen 08:15 Uhr kam es in der Friedhofstraße in Trier-Ehrang zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und anschließender Verkehrsunfallflucht.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Im Bereich der Unfallstelle befindet sich zurzeit infolge von Arbeiten an der Gasleitung eine Baustelle. Daher ist der Fahrverkehr nur einspurig möglich und wird durch einer Baustellenampel geregelt. In diesem Zusammenhang kam es zum Unfall zwischen zwei PKW im Einmündungsbereich „Friedhofstraße/Im Karrenbachtal“, wobei beide Beteiligte angaben, bei Grünlicht gefahren zu sein. Ein PKW fuhr nach kurzen Stopp unerlaubt weiter und konnte erst im Bereich der Kylltalbrücke/Kreisel durch den anderen beteiligten PKW-Fahrer angehalten werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro.

Die Polizei Schweich bittet um Zeugenhinweise bezüglich des Unfallhergangs und der Ampelsituation zur Unfallzeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502-91570
pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell