Archivierter Artikel vom 24.05.2022, 13:11 Uhr
Trier

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Dienstag, 24.05.2022, kam es gegen 06:45Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in der Straße Am Talweiher.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Der Fahrzeugführer kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte sodann mit mehreren metergroßen Steinen, welche sich dort vor einem Gebäude befanden. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Beifahrer wurde leicht verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Straßenmeisterei abgestreut. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell