Archivierter Artikel vom 14.05.2022, 21:51 Uhr
Fohren-Linden, L348

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 14.05.2022 gegen 14:45 Uhr ereignete sich auf der L348 an der Einmündung in Höhe der Ortslage Fohren-Linden ein Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Nach aktuellem Ermittlungsstand kam es zum Zusammenstoß eines Motorrades, welches aus Mettweiler kommend nach links in Richtung Freisen abbog und einem Pkw, der aus Fahrtrichtung Baumholder nach Freisen unterwegs war. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich der Motorradfahrer. Er musste ins Klinikum nach Idar-Oberstein eingeliefert werden. Im Einsatz waren neben der Polizei Baumholder noch ein Fahrzeug des Rettungsdienstes und der Rettungshubschrauber.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell