Idar-Oberstein

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden--Verursacher stand unter Alkoholeinfluss

Am 05.09.2021 gegen 03:00 Uhr kam es in der Tiefensteiner Straße in Idar-Oberstein zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Der unfallverursachende Fahrer kollidierte auf Grund seiner starken Alkoholisierung mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer kam leichtverletzt ins Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 30.000EUR.

Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell