Archivierter Artikel vom 10.08.2022, 22:31 Uhr
Gollenberg

Verkehrsunfall mit einem verletzten Mädchen

Am Mittwoch, den 10.08.2022, gegen 19.20 Uhr befuhr ein PKW die Hauptstraße in Gollenberg in Richtung Birkenfeld.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


In Höhe Hausnummer 21 stand ein 7-jähriges Mädchen auf dem Bürgersteig.
Das Mädchen ließ einen PKW Passieren und trat dann unvermittelt auf die Fahrbahn, wo es durch den herannahenden PKW erfasst wurde. Das Mädchen wurde nach vorne auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort verletzt liegen.
Das Mädchen wurde durch einen Notarzt erst versorgt und mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.
Laut Zeugenaussage kann dem PKW Fahrer kein schuldhaftes Handeln vorgeworfen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Wasserschieder Straße 33
55765 Birkenfeld
Telefon 06782-991-70
Fax 06782-991-20
pibirkenfeld@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell