Archivierter Artikel vom 14.06.2022, 19:31 Uhr
Idar-Oberstein

Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Sparda-Bank-Filiale in Idar-Oberstein – Polizei sucht nach Geschädigten

Am 14.06.2022 kam es zwischen 12:00 und 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz im rückwärtigen Bereich der Sparda-Bank-Filiale in der Hauptstraße 299 in Idar-Oberstein.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Eine Verkehrsteilnehmerin touchierte beim Ausfahren aus einer Parklücke ein parkendes Fahrzeug, bemerkte den Unfall zunächst jedoch nicht. Erst gegen 13:30 Uhr stellte sie eine Beschädigung an ihrem PKW fest und informierte umgehend die Polizei, die an der Unfallörtlichkeit kein beschädigtes Fahrzeug feststellen konnte. Um eine ordnungsgemäße Schadensregulierung zu gewährleisten, sucht die Polizei Idar-Oberstein nach dem Eigentümer des beschädigten Fahrzeugs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell