Archivierter Artikel vom 02.12.2021, 16:50 Uhr
Idar-Oberstein

Verkehrskontrolle im Stadtgebiet

Am Donnerstag, dem 02.12.2021, wurde im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr eine Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt auf Gurt- und Handyverstöße durchgeführt.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa


Im besagten Zeitraum konnten mehrere Fahrzeugführer festgestellt werden, die nicht angegurtet waren. Des Weiteren nutzten einige Fahrzeugführer verbotswidrig ihr Mobiltelefon während der Fahrt.
Gegen die Betroffenen wurde jeweils ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Die Polizei Idar-Oberstein wird auch in Zukunft vermehrt Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:

Telefon: 06781 / 561-0
Telefax: 06781 / 561 -150
piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell