Temmels

Vandalismus-Serie in Temmels

In der Nacht von Donnerstag, 30.12.2021, auf Freitag, 31.12.2021, kam es in Temmels zu einer Serie von Sachbeschädigungen.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Im Bereich von Moselstraße / Kirchstraße/ Bahnhofstraße / Saarburger Straße / Auf der Kirth wurden insgesamt 13 Fahrzeuge hierbei durch unbekannte Täter beschädigt, weiterhin kam es zu Vandalismus in den Außenanlagen mehrerer Häuser. Darüber hinaus waren zwei Feuerlöscher entwendet worden, mit denen weitere Sachbeschädigungen durch Versprühen des Löschpulvers begangen worden waren.
Die Polizeiinspektion Saarburg hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden (Tel. 06581 / 9155-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartnerin: PK'in Berres
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell