Archivierter Artikel vom 01.08.2021, 17:40 Uhr
Waldrach

Unfallverursacher in Waldrach gesucht

In der Nacht von Samstag, den 31.07.2021, auf Sonntag, den 01.08.2021, kam es in der Ortslage Waldrach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der Verursacher befuhr mit seinem Fahrzeug die Straße „Im Kändelchen“ und kam in Höhe der Kirche aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße ab. Hierbei wurde das dortige Geländer vor der Kirche beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502 – 91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell