Birkenfeld

Unfallflucht „BIG-Center“, Birkenfeld

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Samstag, den 22.03.2024, kam es in der Zeit von 12:40 Uhr bis circa 14 Uhr auf einem Seitenparkplatz in der Straße „Am Bahnhof“ in Birkenfeld zu einer Verkehrsunfallflucht.

Anzeige


Der Geschädigte nahm in o.g. Zeitraum einen Termin wahr.
Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte entdeckte er an seinem weißen PKW einen Lackschaden rechtsseitig am Fahrzeugheck.
Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Der Geschädigte gab an, dass zum Zeitpunkt seines Einparkens ein dunkler PKW rückwärts eingeparkt neben ihm gestanden habe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld
Tel.:06782-9910

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell