Archivierter Artikel vom 18.08.2022, 07:01 Uhr
Baumholder

Unfall an Ampelkreuzung

Am 17.08.2022, gg. 13:00 Uhr, kam es an der durch Ampeln geregelten Kreuzung der L 169 bei Ruschberg, zu einem Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


Ursache für den Unfall war, dass einer der Verkehrsteilnehmer das für ihn geltende Rotlicht vermutlich übersehen hatte.
Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem querenden PKW. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges wurde durch den Unfall leicht verletzt und ließ sich vorsorglich in einem umliegenden Krankenhaus untersuchen.
Der entstandene Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf über 40.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Baumholder

Telefon: 06783/9910
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell