Schweich

Taschendiebstahl TEDI – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Samstag, dem 25.09.2022, gegen 15:00 Uhr, einer Kundin des TEDI Markts in Schweich eine Geldbörse.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Als Ablenkung stieß der Täter die Kundin an und entschuldigte sich bei ihr. An der Kasse bemerkte die Geschädigte, dass ihre Geldbörse abhandengekommen war. Der Täter war in Begleitung von zwei weiteren jungen Männern, welche zuvor den Laden in unbekannte Richtung verließen. Die Kundin beschrieb den Täter wie folgt: männlich, ca. 16 – 20 Jahre alt, südländisches Aussehen, schwarze dunkle Haare, Halstuch teilweise ins Gesicht gezogen, dunkle Jacke, dunkle Hose. Die beiden anderen Männer hatten ebenfalls ein südländisches Aussehen und waren dunkel gekleidet. Eine polizeiliche Nahbereichsfahndung verlief negativ. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall und den Personen machen können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Tel.: 06502 / 91570


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 26.09.2022, 06:01 Uhr