Morbach

Taschendiebstahl auf dem Wasgau-Parkplatz

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Arne Dedert/dpa

Am Karsamstag, 30. März kam es im Zeitraum zwischen 12 und 16 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Wasgau- und Rossmannmarkt Morbach zu einem Taschendiebstahl.

Anzeige


Die 77-jährige Geschädigte, die zuvor noch im Markt bezahlt hatte, bemerkte Zuhause das Fehlen ihrer Geldbörse samt Inhalt.
Angaben zum Tathergang oder einem möglichen Täter konnte sie nicht machen. Es entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich.
Bei der Geldbörse handelte es sich um ein braunes Herrenportemonnaie.

Daher sucht die Polizei Morbach nun Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. Das Areal dürfte aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage stark frequentiert gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533/93740
E-Mail: pimorbach.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell