Archivierter Artikel vom 05.04.2022, 01:50 Uhr

Sachbeschädigung an Stallgebäude

Moprbach GT Hinzerath (ots) – Am Samstag, den 02.04.2022, gegen 11:30 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Morbach eine Sachbeschädigung an einem Stallgebäude in 54497 Morbach, GT Hinzerath, im Bereich der Straße Hirtenwies, gemeldet.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass sowohl eine Glasscheibe wie auch mehrere Doppelstegplatten durch Stahlkugeln beschädigt worden sind.
Vorliegend wird davon ausgegangen, dass die Stahlkugeln mit einer Steinschleuder gegen das Gebäude geschossen wurden. Die Tat dürfte sich im Zeitraum vom Samstag, den 26.03.2022 – Samstag, den 02.04.2022 ereignet haben. Der durch die Tat entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Morbach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Ansprechpartner : PK Ehrhard


Telefon: 06533-93740


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell