Archivierter Artikel vom 04.04.2021, 23:30 Uhr
Idar-Oberstein

Sachbeschädigung an PKW im Stadtteil Hohl

Im Zeitraum vom 03.04.2021, 20:30 Uhr bis zum 04.04.2021, 16:30 Uhr wurde ein im Bereich der Hohlstraße (Anwohnerparkplatz oberhalb des Einmündungsbereichs Danziger Straße) abgestellter schwarzer BMW X5 massiv beschädigt.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Dabei wurden alle vier Reifen des Fahrzeuges zerstochen, der Lack der Beifahrerseite zerkratzt, sowie die Frontstoßstange zum Teil mutwillig herausgebrochen. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können. Sachdienliche Hinweise können an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610
gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell